Allgemeine Geschäftsbedingungen für Kunden

Version 1.0 - 09-2020

Wir, Bold Security Technology B.V. (im Folgenden als "Bold"), konzentrieren sich auf die Entwicklung und Bereitstellung eines physischen Zugangssystems (das "Bold Smart Cylinder") und die zugehörige mobile Anwendung (die "Bold App").

Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen ("Allgemeine Geschäftsbedingungen") gelten für den Kauf und die Nutzung unserer Produkte und Dienstleistungen durch Verbraucher. Bedeutung: natürliche Personen, die nicht in Ausübung eines Berufes oder Unternehmens handeln. Der Kauf und die Nutzung unserer Produkte und Dienstleistungen durch Nicht-Konsumenten unterliegen den allgemeinen Geschäftsbedingungen für gewerbliche Nutzer.

Wir empfehlen Ihnen, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig zu studieren, bevor Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgeben und unsere Produkte und Dienstleistungen nutzen. Sie können die neueste Version dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf unserer Website einsehen.

Diese Bedingungen wurden zuletzt revidiert: 04. September 2020.

1. Über uns

Name: Bold Security Technology B.V.
Handelnd unter dem Namen: Bold
Geschäftsadresse: Proostwetering 41, 3543AC Utrecht.

Kontaktinformationen:
Per Telefon oder Whatsapp - +31(0)85 060 7337
E-Mail-Adresse: info@boldsmartlock.com
Nummer der Handelskammer: 65757319
Mehrwertsteuernummer: NL 856247169B01

2. Definitionen

Für die Zwecke dieser Geschäftsbedingungen sind die folgenden Begriffe zu verstehen:

Bold App: mobile Anwendung, die mit dem Bold Smart Cylinder verbunden ist und deren Hauptzweck das Öffnen und Schließen des Bold Smart Cylinder ist.

Bold oder uns: Bold Security Technology B.V., Proostwetering 41, 3543AC Utrecht.

Bold Smart Cylinder: das Zylinderschloss, das mit der Bold App und einem persönlichen PIN-Code geöffnet und geschlossen werden kann.

Kunde oder Sie: die natürliche Person, die Waren und/oder Dienstleistungen von Bold, einschließlich der Bold App und Bold Smart Cylinder , zu ihrem eigenen Nutzen und/oder zum Nutzen anderer bezieht.

Allgemeine Geschäftsbedingungen: diese allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Website: Website von Bold unter https://boldsmartlock.com.

1. Vertragsabschluss und Bestellung

Der Vertrag zwischen Bold und dem Kunden kommt durch die Auftragsbestätigung von Boldper E-Mail Ihrer Bestellung oder durch den Versand dieser Bestellung zustande.
Bold stellt auf der Website und/oder der Bold App und/oder auf der Verpackung der Bold Smart Cylinder eine Anleitung zur Verfügung, die erklärt, wie die Bold Smart Cylinder und Bold App zu installieren sind. Bold beantwortet gerne Ihre Fragen zur Installation, weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: https://boldsmartlock.com/support/.

2. Reihenfolge und Ausführung der Vereinbarung

  1. Auf der Website können Sie die Bold Smart Cylinder kaufen. Unser Bestellprozess gibt Ihnen die Möglichkeit, eventuelle Fehler zu überprüfen und zu korrigieren, bevor Sie Ihre endgültige Bestellung aufgeben. Sie können die Bold Smart Cylinder auswählen, indem Sie auf die Schaltfläche [BUY] und dann auf die Schaltfläche [IN SHOPING CART] klicken. Sie können auch ausgewählte Produkte aus Ihrem Warenkorb entfernen und durch Drücken der Schaltfläche [X] ersetzen oder die Anzahl der im Warenkorb angezeigten Produkte anpassen. Bitte prüfen Sie Ihre Bestellung und die von Ihnen gemachten Angaben sorgfältig, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Durch Anklicken des Buttons [Bestellung aufgeben] geben Sie ein verbindliches Kaufangebot ab.
  2. Der Eingang Ihrer Bestellung wird uns unmittelbar nach Abgabe der Bestellung durch eine automatische E-Mail bestätigt; dies stellt noch keine Vertragsannahme dar. Wir nehmen Ihre Bestellung durch Zusendung einer separaten Auftragsbestätigung per E-Mail oder durch Versand der Produkte an. Unser Ziel ist es, dies so bald wie möglich zu tun. Bold hat das Recht, Bestellungen ohne Angabe von Gründen abzulehnen, insbesondere wenn das bestellte Produkt nicht mehr verfügbar ist.
  3. Bold bemüht sich, Ihre bestellten Produkte so schnell wie möglich zu versenden. Wenn Sie Ihre Bestellung an einem Werktag vor 21 Uhr (GMT +1) aufgeben, bemühen wir uns, sie noch am selben Werktag zu versenden, sofern die Produkte vorrätig sind. Wenn Sie an einem Werktag nach 21 Uhr (GMT +1) bestellen, bemühen wir uns, Ihre Bestellung am nächsten Werktag zu versenden.
  4. Wenn Bold nicht alle von Ihnen bestellten Produkte auf Lager hat, kann Bold Ihre Bestellung in Teilen liefern. Etwaige Fristen wie Lieferbedingungen oder die Widerrufsfrist beginnen erst zu laufen, wenn die letzte Teillieferung erfolgt ist.
  5. Wenn Ihre Bestellung aufgrund von Umständen, die Ihnen zuzuschreiben sind (z. B. Angabe einer falschen Adresse), nicht an Sie geliefert werden kann, kann Bold Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach dem letzten Versuch stornieren. Oder Bold kann Ihre Bestellung an eine ausgewiesene Sammelstelle liefern, so dass Sie das Produkt selbst abholen können. Sie werden durch E-Mail-Updates über den Lieferstatus informiert. Wenn wir Ihre Bestellung stornieren, werden von Ihnen geleistete Zahlungen unverzüglich an Sie zurückerstattet.
  6. Bold kann Ihre Bestellung stornieren, wenn unsere Lieferanten Ihre bestellten Produkte nicht an uns liefern, ohne dass dies auf uns zurückzuführen, von uns verursacht oder vorhersehbar ist. Sollte diese Situation eintreten, werden wir Sie darüber informieren. Auch bereits geleistete Zahlungen werden wir unverzüglich zurückerstatten.

3. Preise und Zahlungsbedingungen

  1. Die auf der Website angegebenen Preise verstehen sich in Euro einschließlich Mehrwertsteuer und aller anderen Preisbestandteile wie z.B. Verpackung, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben. Eventuelle Versandkosten werden ebenfalls auf der Website angezeigt und ebenfalls vor Abgabe Ihrer Bestellung angezeigt.
  2. Bold kann seine Preise jederzeit ändern, aber diese Preisänderungen haben keinen Einfluss auf Ihre aktuelle Bestellung, die Bold akzeptiert hat, wie in Artikel 2(2) beschrieben.
  3. Bold akzeptiert Zahlungen mittels Kreditkarten oder Online-Zahlungssystemen wie PayPal und Online-Banking. Alle damit verbundenen Kosten gehen zu Lasten des Kunden.

4. Rücktrittsrecht

Rücktrittsrecht
Sie haben das Recht, innerhalb einer Frist von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurückzutreten.

Die Widerrufsfrist läuft 30 Tage nach dem Tag ab, an dem Sie oder ein von Ihnen angegebener Dritter, der nicht der Beförderer ist, den physischen Besitz der Güter erwirbt.

Um das Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns informieren

Bold Security Technology B.V.
Proostwetering 41, 3543AC Utrecht
+31(0)85 060 7337
support@boldsmartlock.com

Ihrer Entscheidung, von diesem Vertrag zurückzutreten, durch eine unmissverständliche Erklärung (z.B. durch einen per Post, Fax oder E-Mail versandten Brief). Sie können das beigefügte Muster des Rücktrittsformulars verwenden, aber es ist nicht obligatorisch.

Sie können das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung auch auf unserer Webseite https://boldsmartlock.com/en/retourneren/ elektronisch ausfüllen und übermitteln. Wenn Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch machen, werden wir Ihnen unverzüglich eine Empfangsbestätigung über Ihren Widerruf auf einem dauerhaften Datenträger (z.B. E-Mail) zusenden.

Um die Widerrufsfrist einzuhalten, genügt es, wenn Sie Ihre Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Auswirkungen des Rückzugs

Wenn Sie von diesem Vertrag zurücktreten, erstatten wir Ihnen unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem wir über Ihre Entscheidung zum Rücktritt von diesem Vertrag informiert werden, alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich aus Ihrer Wahl einer anderen als der von uns angebotenen kostengünstigsten Standardlieferungsart ergeben). Wir werden eine solche Rückerstattung mit den gleichen Zahlungsmitteln vornehmen, die Sie für die ursprüngliche Transaktion verwendet haben, es sei denn, Sie haben ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in jedem Fall entstehen Ihnen durch eine solche Rückerstattung keine Gebühren. Wir können die Rückerstattung so lange zurückhalten, bis wir die Waren zurückerhalten haben oder Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgeschickt haben, je nachdem, was früher eintritt.

Sie sind verpflichtet, die Ware mittels des mitgelieferten Rücksendeaufklebers unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 30 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns Ihren Rücktritt von diesem Vertrag mitteilen, zurückzusenden. Nur auf diese Weise werden wir die Kosten für die Rücksendung der Waren tragen. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von 30 Tagen zurücksenden.

Sie haften nur für die Wertminderung der Waren, die sich aus der Behandlung ergibt, mit Ausnahme dessen, was erforderlich ist, um die Art, die Eigenschaften und die Funktionsweise der Waren festzustellen.

***

MODELL-ENTNAHMEFORMULAR

Füllen Sie dieses Formular nur aus und senden Sie es zurück, wenn Sie von der Vereinbarung zurücktreten/austreten möchten.

An: Bold Smart Lock B.V.
Proostwetering 41, 3543AC Utrecht
+31(0)85 060 7337
support@boldsmartlock.com

Ich/Wir (*) gebe(n) hiermit bekannt, dass ich/wir (*) von meinem/unserem (*) Kaufvertrag über folgende Waren/Bereitstellung folgender Dienstleistung (*) zurücktrete(n)

Bestellt am (*)/Eingegangen am (*)

Name(n) oder Verbraucher(n)

Adresse des/der Verbraucher(s)

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur wenn dieses Formular auf Papier eingereicht wird)

Datum

(*) Nichtzutreffendes bitte streichen.

***

  1. Sie haben die Bold Smart Cylinder während der Widerrufsfrist mit der gebotenen Sorgfalt zu behandeln. Sie dürfen die Bold Smart Cylinder nur auspacken und verwenden, um die Art, die Eigenschaften und die Funktionsweise der Bold Smart Cylinder feststellen zu können und soweit dies erforderlich ist. Als Faustregel gilt, dass Sie die Bold Smart Cylinder nur wie in der Werkstatt benutzen und prüfen dürfen.
  2. Wenn Sie die in Artikel 4(1) beschriebene Sorgfalt nicht walten lassen, können Sie für die Wertminderung Ihres Bold Smart Cylinder haftbar gemacht werden.

5. Garantie auf die Bold Smart Cylinder

  1. Für die Bold Smart Cylinder gilt die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 24 Monaten.
  2. Wenn das von Ihnen gekaufte Bold Smart Cylinder nicht so funktioniert, wie es sollte, haben Sie möglicherweise das Recht, dieses Produkt von uns reparieren oder ersetzen zu lassen oder eine anteilige Minderung des Kaufpreises zu erhalten. Unter bestimmten Umständen haben Sie auch das gesetzliche Recht, den Kauf zu widerrufen. Sie können die oben genannten Rechte geltend machen, wenn Ihr bestelltes Bold Smart Cylinder nicht für seinen Zweck geeignet ist. Ein Produkt ist jedoch nicht untauglich, wenn ein Defekt auf die Nichtbeachtung unserer eindeutigen Installationsanweisungen zurückzuführen ist.
  3. Wir haben das Recht, eine von Ihnen gewünschte Lösung abzulehnen, wenn sie entweder unmöglich oder unangemessen ist, z.B. wenn die Reparaturkosten die Kosten für ein neues Produkt übersteigen. Wenn (i) wir nicht in der Lage sind, das Produkt zu reparieren oder zu ersetzen, (ii) wir die Reparatur oder den Ersatz verweigern oder nicht in der Lage sind, sie innerhalb eines angemessenen Zeitraums durchzuführen, (iii) die Reparatur oder der Ersatz für Sie unangemessen oder unbequem ist oder (iv) die Reparatur oder der Ersatz für Sie aus unserer Meinung nach triftigen Gründen unangemessen ist, können Sie eine Preisminderung oder die Rückgängigmachung des Vertrags verlangen.

6. Andere Bestimmungen

  1. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen können von uns jederzeit geändert werden. Ihre Bestellungen unterliegen den zum Zeitpunkt der Bestellung geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  2. Bold kann seine Produkte und Dienstleistungen, einschließlich der Bold Smart Cylinder , der Website und der Bold App, ergänzen oder ändern. Bold wird sein Bestes tun, um Sie über alle wesentlichen Änderungen zu informieren.
  3. Soweit dies nach zwingendem Recht zulässig ist, bleibt der Rest der Vereinbarung gültig, wenn eine Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen für nichtig, ungültig oder unwirksam erklärt wird. Anstelle der für nichtig erklärten, ungültigen oder nicht durchsetzbaren Bestimmungen gelten die einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen.
  4. Wir versuchen immer, Meinungsverschiedenheiten mit unseren Kunden in gegenseitiger Absprache zu lösen. Wir raten Ihnen, uns zu kontaktieren, wenn Sie mit unseren Produkten oder Dienstleistungen nicht zufrieden sind.
  5. Die Europäische Kommission hat eine Streitschlichtungsplattform eingerichtet, um Verbraucherbeschwerden nach einem Online-Kauf zu sammeln und sie an die zuständigen nationalen Schlichter weiterzuleiten. Diese Plattform kann über den folgenden Hyperlink erreicht werden: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.
  6. Bold verarbeitet personenbezogene Daten bei der Bereitstellung von Dienstleistungen und Produkten. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzrichtlinie Bold : https://boldsmartlock.com/bold-privacy-statement/.
  7. Der Kunde kann Bold von Zeit zu Zeit Kommentare, Vorschläge, Daten, Informationen oder Feedback ("Feedback") zu Bold Smart Cylinder , Bold App, Website oder anderen von Bold angebotenen Produkten und Dienstleistungen zukommen lassen. Der Kunde erkennt an und erklärt sich damit einverstanden, dass dieses Feedback von Bold nach eigenem Ermessen für das Design, die Entwicklung, die Verbesserung, das Marketing und die Kommerzialisierung von Bold Smart Cylinder , Bold App, Website oder anderen von Bold angebotenen Produkten und Dienstleistungen frei verwendet werden kann, ohne jegliche Einschränkung aufgrund von Vertraulichkeit oder geistigen Eigentumsrechten. Der Kunde erklärt sich ferner damit einverstanden, dass Bold alle mit einem Gewährleistungsanspruch des Kunden übersandten Informationen als Feedback verwenden darf.

Bold Sicherheitstechnik BV
Proostwetering 41
3543AC Utrecht

KVK-Nummer: 65757319
E-Mail: support@boldsmartlock.com
Web: https://www.boldsmartlock.com
Umsatzsteuer-Nr.: NL 856247169B01

Links
Datenschutzerklärung

Stellen Sie Ihre Frage an uns

Wir versuchen, Tickets innerhalb von 2 Arbeitstagen zu bearbeiten.

General Terms and Conditions for Customers

version 1.1 – 30-7-2021

We, Bold Security Technology B.V. (hereinafter referred to as “Bold“), focus on the development and supply of physical access system products, a related mobile application (the “Bold App“) and a web application (the “Bold Web Portal”).

These general terms and conditions (“Terms and Conditions“) apply to the purchase and use of our products and services by consumers. Meaning: natural persons not acting in the course of a profession or business. The purchase and use of our products and services by non-consumers are subject to the general terms and conditions for business users.

We recommend that you study these Terms and Conditions carefully before placing an order on our website and using our products and services. You can view the most recent version of these Terms and Conditions on our website.

These Conditions were last revised: 29-July-2021.

1. About us
Name: Bold Security Technology B.V.
Acting under the name: Bold
Business address: Proostwetering 41, 3543AC Utrecht

Contact information:
By telephone or Whatsapp – +31(0)85 060 7337
E-mail address: info@boldsmartlock.com
Chamber of Commerce number: 65757319
VAT number: NL 856247169B01

2. Definitions

For the purposes of these Terms and Conditions the following terms shall mean:

Bold or us: Bold Security Technology B.V., Proostwetering 41, 3543AC Utrecht.

Bold App: mobile application connected to the Bold Smart Cylinder (the cylinder lock that can be opened and closed with the Bold App and a personal PIN code). The main purpose of the Bold App is to open and close the Bold Smart Cylinder.

Bold Products: the physical access system products purchasable from Bold, including the Bold Smart Cylinder, the Bold Smart Connect and the Bold Clicker.

Bold Web Portal: web application of Bold that allows managing end users’ access to and use of Bold Products and the Bold App.

Client or you: the natural person who purchases goods and/or services from Bold, including the Bold App, Bold Web Portal and Bold Products, for his own benefit and/or for the benefit of others.

Terms and conditions: these general terms and conditions.

Website: website of Bold at https://boldsmartlock.com.

1. Conclusion of contract and order

  1. The agreement between Bold and the Client is concluded after Bold’s order confirmation by e-mail of your placed order or by dispatch of that order.
  2. Bold provides instructions on the Website and/or the Bold App and/or the Web Portal and/or on the packaging of the Bold Products to explain how to install and use the Bold Products, Bold Web Portal and Bold App. Bold is happy to answer your questions about installation, see our Website for more information: https://boldsmartlock.com/support/.

2. Order and execution of the agreement

  1. On the Website you can buy the Bold Products. Our ordering process gives you the opportunity to check and adjust any errors before you place your final order. You can select any Bold Product by clicking on the [BUY] button and then the [IN SHOPPING CART] button. You can also remove selected products from your shopping cart and replace them by pressing the [X] button or adjust the number of products shown in the shopping cart. Please carefully check your order and the information you have provided before placing your order. By clicking on the [Place order] button, you are making a binding offer to buy.
  2. Our receipt of your order will be confirmed by an automatic e-mail immediately after placing the order; this does not imply acceptance of the contract. We will accept your order by sending you a separate order confirmation by e-mail or by shipping the products. We aim to do this as soon as possible. Bold has the right to refuse orders without giving any reason, especially if the product ordered is no longer available.
  3. Bold strives to ship your ordered products as soon as possible. If you place your order before 9pm (GMT +1) on a working day, we will strive to ship it the same working day, provided the products are in stock. If you order after 9pm (GMT +1) on a working day, we will strive to ship your order the next working day.
  4. If Bold does not have all the products you have ordered in stock, Bold may choose to deliver your order in parts. Any terms such as delivery terms or the revocation period only start to run once the last partial delivery has taken place.
  5. If your order cannot be delivered to you due to circumstances attributable to you (e.g. providing an incorrect address), Bold may cancel your order within 30 days of the last attempt. Or Bold can deliver your order to a designated collection point so that you can collect the product yourself. You will be informed of the delivery status by means of e-mail updates. If we cancel your order, payments made by you will be refunded to you without undue delay.
  6. Bold may cancel your order if our suppliers do not deliver your ordered products to us, without this being due to, caused by or foreseeable for us. If this situation occurs, we will inform you thereof. We will also refund any payments already made without undue delay.

3. Prices and terms of payment

  1. The prices shown on the Website are in euros including VAT and all other price components such as packaging, unless explicitly stated otherwise. Any shipping costs are also displayed on the Website and are also shown before placing your order.
  2. Bold may change its prices at any time, but these price changes do not affect your current order that Bold has accepted, as described in article 2(2).
  3. Bold accepts payments by means of credit cards or online payment systems, such as PayPal and online banking. All related costs are at the expense of the Client.

4. Right of withdrawal

Right of withdrawal
You have the right to withdraw from the contract within a period of 30 days without giving reasons.

The withdrawal period shall expire 30 days after the day on which you or a third party other than the carrier and indicated by you acquires physical possession of the goods.

In order to exercise the right of withdrawal, you must inform us

Bold Security Technology B.V.
Proostwetering 41, 3543AC Utrecht
+31(0)85 060 7337
support@smartboldlock.com

of your decision to withdraw from this contract by an unequivocal statement (e.g. a letter sent by post, fax or e-mail). You may use the attached model withdrawal form, but it is not obligatory.

You can also fill in and submit the model revocation form or other clearly worded declaration electronically via our website https://boldsmartlock.com/en/retourneren/. If you make use of this option, we will immediately send you an acknowledgement of receipt of your revocation on a durable medium (e.g. e-mail).

To meet the withdrawal deadline, it is sufficient for you to send your communication concerning your exercise of the right of withdrawal before the withdrawal period has expired.

Effects of withdrawal
If you withdraw from this contract, we shall reimburse to you all payments received from you, including the costs of delivery (with the exception of the supplementary costs resulting from your choice of a type of delivery other than the least expensive type of standard delivery offered by us), without undue delay and in any event not later than 14 days from the day on which we are informed about your decision to withdraw from this contract. We will carry out such reimbursement using the same means of payment as you used for the initial transaction, unless you have expressly agreed otherwise; in any event, you will not incur any fees as a result of such reimbursement. We may withhold reimbursement until we have received the goods back or you have supplied evidence of having sent back the goods, whichever is the earliest.

You shall send back the goods by means of the return label provided, without undue delay and in any event not later than 30 days from the day on which you communicate your withdrawal from this contract to us. Only in this way will we bear the cost of returning the goods. The deadline is met if you send back the goods before the period of 30 days has expired

You are only liable for any diminished value of the goods resulting from the handling other than what is necessary to establish the nature, characteristics and functioning of the goods.

***

MODEL WITHDRAWAL FORM

Only fill in and return this form if you wish to rescind / withdraw from the agreement.

To: Bold Smart Lock B.V.
Proostwetering 41, 3543AC Utrecht
+31(0)85 060 7337
support@smartboldlock.com

I/We (*) hereby give notice that I/We (*) withdraw from my/our (*) contract of sale of the following goods/provision of the following service (*)

Ordered on (*)/received on (*)

Name(s) of consumer(s)

Address of consumer(s)

Signature of consumer(s) (only if this form is submitted on paper)

Date

(*) Delete as appropriate.

***

  1. You shall handle the Bold Product with due care during the withdrawal period. You may only unpack and use the Bold Product to be able and to the extent necessary to determine the nature, characteristics and functioning of the Bold Product. As a rule of thumb, you may only use and inspect the Bold Product as you would in the shop.
  2. If you fail to exercise due care as described in article 4(1) above, you may be held liable for the depreciation of your Bold Product.

5. Warranty on the Bold Products

  1. For any Bold Product the statutory warranty period of 24 months applies.
  2. If any Bold Product you have purchased does not work as it should, you may be entitled to have this product repaired or replaced by us, or to receive a proportionate reduction in the purchase price. Under certain circumstances you also have the legal right to cancel the purchase. You can claim the above rights if your ordered Bold Product is not fit for its purpose. However, a product is not unfit for its purpose if a defect is the result of not following our clear installation instructions.
  3. We have the right to oppose a solution requested by you if it is either impossible or unreasonable, for example if the cost of repair exceeds the cost of a new product. If (i) we are unable to repair or replace the Product, (ii) we refuse the repair or replacement or are unable to carry it out within a reasonable time, (iii) the repair or replacement is unreasonable or inconvenient for you or (iv) the repair or replacement is unreasonable for you for valid reasons in our opinion, you may claim a price reduction or rescission of the contract.

6. Other provisions

  1. These Terms and Conditions may be changed by us at any time. Your orders are subject to the Terms and Conditions in force at the time of the order.
  2. Bold may add to or modify its products and services, including the Bold Products, Website, Bold Web Portal and Bold App. Bold will do its best to inform you of any material changes.
  3. To the extent permitted by mandatory law, the rest of the agreement remains valid if any provision of these Terms and Conditions is nullified, nullified or found to be invalid. The relevant legal provisions shall apply instead of the annulled, void or unenforceable provisions.
  4. We always try to resolve differences of opinion with our customers in mutual consultation. We advise you to contact us if you are not satisfied with our products or services.
  5. The European Commission has set up a dispute resolution platform to collect any consumer complaints following an online purchase and forward them to the relevant national mediators. This platform can be accessed via the following hyperlink: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.
  6. Bold processes personal data when providing services and products. See the Bold Privacy Policy for more information: https://boldsmartlock.com/en/privacy-statement/.
  7. The Client may from time to time provide Bold with comments, suggestions, data, information or feedback (“Feedback”) on the Bold Products, Bold Web Portal, Bold App, Website or other products and services offered by Bold. The Client acknowledges and agrees that such Feedback may be freely used by Bold in its sole discretion for the design, development, improvement, marketing and commercialisation of the Bold Products, Bold Web Portal, Bold App, Website or other products and services offered by Bold, without any restriction based on confidentiality or intellectual property rights. The Client further agrees that Bold may use any information sent with a warranty claim from the Client as Feedback.

Bold Security Technology BV
Proostwetering 41
3543AC Utrecht

KVK number: 65757319
E-mail: support@boldsmartlock.com
Web: https://www.boldsmartlock.com
VAT No: NL 856247169B01

Links

Privacy Statement

Stel je vraag aan ons

Wij proberen tickets binnen 2 werkdagen te behandelen.